Markus_Eva

Tri Education ist 1999 von Markus Trinkler gegründet worden. Der Name setzt sich aus Trinkler (Tri) und Bildung (Education) zusammen. Angefangen hat Markus Trinkler mit dem SVEB1 Kurs. Zwei Jahre später hat er auf alle fünf Module und damit auf den Eidg. Fachausweis Ausbilder/in erweitert.

2002 hat Markus Trinkler gemeinsam mit dem Gewerblich-industriellen Bildungszentrum in Zug den Lehrgang Eidg. Berufsbildungsfachleute entwickelt und angeboten.

Seit 2008 ist Eva Weiss-Trinkler mit dabei und das Angebot von Tri Education wurde Jahr für Jahr vergrössert (Kurse, Beratungen, Coaching, Supervision). 2017 kam Rachele Wey Stäheli mit ins Team und unterstützt seither bei diversen Kursen.

Heute ist Tri Education ein sehr individuelles und innovatives Bildungsunternehmen, welches schnell auf veränderte Bedürfnisse der Menschen und des Marktes reagiert und welchem die Verbindung zu jedem einzelnen Teilnehmenden sehr am Herzen liegt.